Willkommen im Gästebuch Ihrer Sattlerei Schwarz


Christl Brutscher - Immenstadt

Lieber Stephan, liebe Nele,

nun habe ich meinen neuen Sattel schon eine ganze Weile und es ist an der Zeit euch DANKE zu sagen. DANKE für eure Geduld mich Angsthasen zu beraten. DANKE für die Zeit in eurer Werkstatt beim Aussuchen der Materialien, die meinen Sattel zu etwas ganz besonderem gemacht haben. DANKE für das „Ergebnis“, das nicht nur wunderschön geworden ist, sondern mir und meinem Pferd die nötige Sicherheit gibt, dass wir beide ganz entspannt unterwegs sein können. Hätte ich nur früher einen Sattel bei euch machen lassen!

DANKE und liebe Grüße von Christl und Hope ?

Mittwoch, 13 Mai 2020 17:46
Claudine

Ich hab vor knapp 7 Jahren von Stefan einen Vollmass Westernsattel für meinen damalig 4 Jährigen Wallach machen lassen. Ich lass diesen jährlich auf Passform von Stefan überprüfen und heute hat er bei uns das ganze mit equiscan geprüft und vermessen und was soll ich sagen der Sattel passt nach wie vor wie angegossen. Wir haben schon viele km hinter uns gebracht und noch kein einziges mal hab ich es bereut würde jedes mal wieder beim Stefan einen Sattel machen lassen.  Preis und Leistung  mehr als Top ??

Glg Claudine mit Pollux 

Samstag, 15 Februar 2020 18:28
Annette Runge - Villingen-Schwenningen

Wir haben unsere zwei Schwarz-Sättel nun fast 1 Jahr und sind immer noch total glücklich damit. Sie sehen nicht nur toll aus, man sitzt einfach bequem. Und auch die Pferde fühlen sich wohl. Eines unserer Pferde hatte mit dem alten Sattel Rückenprobleme, jetzt sind sie weg! Wir sagen oft: "Die Sättel sind jeden Cent wert!".

Stefan und Nele haben uns super beraten und sich dafür viel Zeit genommen. Danke dafür und viel Erfolg weiterhin!

Mittwoch, 28 August 2019 13:26

Liebe Kunden,

dies ist der erste Eintrag in dieses Gästebuch, wir hoffen auf schöne Beiträge unserer zufriedenen Kunden!
Herzlichen Gruß

Ihr Team der Sattlerei Schwarz

Montag, 22 Oktober 2018 11:06